Mit Laib und Seele

Unser Haus ist nicht nur bekannt für sein frisches, naturreines Bier, sondern auch für seine Steinbach-Brotspezialität, ein leckeres unverfälschtes und gesundes Stück Heimat. Denn wir verstehen uns nicht nur als Brauer und gute Gastgeber, sondern auch als Bäcker mit handwerklichem Stolz. Wir verwenden für unser Steinbachbrot keine Fertigmehlmischungen oder sonstige Zusätze, sondern backen ausschließlich mit naturreinem Sauerteig. Dafür verwenden wir nur allerbeste, regionale Zutaten von höchster Qualität. Jedes Steinbachbrot wird von Hand geformt, in unserer Backstube gebacken und ofenfrisch serviert. Das schmeckt man – auch zu Hause, denn unser Steinbachbrot bieten wir selbstverständlich auch zum Mitnehmen an.

Eifeler TreberbrotEifeler Treberbrot
Unser hauseigenes Eifler Treberbrot, frisch in unserem Brauhaus aus regionalem Getreide und echtem Sauerteig Gebacken. Das passende Brot zum Bier, zu allem anderen und natürlich für zu Hause

750g - 4,90 €
inkl. Leinentragetasche