Mit Liebe und Vorliebe für Gastfreundschaft

„Der schönste Weg in das Herz eines Menschen führt über den Gaumen“, sagte der als Genussmensch bekannte Johann Wolfgang von Goethe. Es sind die schönen Stunden, die schönen Plätze, die uns die Sinne schärfen, weil sie unvergessen bleiben. Eine solche Oase der Gastlichkeit finden Wanderer, Bierfreunde und Genießer seit über 20 Jahren im Waldgasthaus Steinbach unmittelbar am Steinbachsee in Euskirchen-Kirchheim.
Das schmeckt man! In urgemütlicher Brauhausatmosphäre genießen Sie die Lieblingsgerichte unserer Gäste oder Klassikern in abgewandelter Form, die aus hochwertigen, regionalen Zutaten täglich frisch zubereitet werden.
Gerne verbinden wir die Kunst zu genießen auch mit einem kulinarischen Arrangement: ob private Feier, Businessevent, Geburtstag, Jubiläum oder ein festliches Arrangement - für jeden Anlass bietet die Waldgaststätte Steinbach den richtigen Rahmen. Hopfen und Malz sind bei uns mit Sicherheit nicht verloren und wer schlau ist wie der Fuchs besucht uns.